Rückblick Open Air '23


Open Air Messe 2023

Nach der erfolgreichen Open Air Messe 2023 möchten wir auch hier zurückblicken!

Am 07.07.2023 konnten wir für unsere Kunden eine Messe mit über 35 Ausstellern veranstalten. Auch dieses Jahr hatten die Messe-Besucher die Möglichkeit, neue Produkte auf dem Markt auszuprobieren und sich von den Experten der Hersteller persönlich beraten zu lassen.

Neben interessanten Produkten und Marken gab es viele weitere spannende Angebote am Messe-Tag. Bei einer Führung durch das Logistikzentrum und die Kleidungsveredelung konnten unsere Kunden zum Beispiel entdecken, wie ihre Ware ins Paket und ihr Logo auf die Kleidung kommt.

Wir bedanken uns bei allen Messebesuchern, Ausstellern und Mitarbeiter, die dieses Event ermöglicht haben und freuen uns schon auf die nächste Lutz Open Air Messe 2024!



Produkte testen
Arbeitsschutz von FHB an der Messe
Kunden am Messetag
Beratung auf der Messe
Leckere Verpflegung
Führungen am Messetag

Rückblick Open Air '22


Im Zuge unserer Lutz Open Air Messe im Juli blicken wir auf die Messe '22 zurück!

Wir konnten am 26.06.22 unsere Besucher mit über 30 Ausstellern willkommen heißen. Vor Ort hatten diese die Möglichkeit, zahlreiche Innovationen zu testen, um sich selbst von den Power-Produkten zu überzeugen. Besonders stolz sind wir auf die begeisterten Gesichter unserer Kunden bei einer Führung durch unser neues Logistikzentrum.

Nach vielen interessanten Gesprächen, und neuen Erkenntnissen blicken wir sehr positiv auf den Tag zurück und freuen uns auf alle Besucher und Aussteller dieses Jahr!

Wir freuen uns schon auf Sie!



Open Air Messe 2022
essen
Hazet
Gesipa
Lutz
Otto
Lutz MA Steigtechnik